impressumKopfwerk

Kopfwerk

Die Stimme des Handwerks

Weiterbildung PLUS Handwerk

Wie versprochen, geht unser Weiterbildungsprogramm „Weiterbildung PLUS Handwerk“ in die heiße Phase. Aktuell lässt die Kreishandwerkerschaft ein Webportal erstellen, auf dem wir für Innungsbetriebe die Kurse, Dozenten, Zertifikate und erfolgreiche Absolventen (Betriebe) präsentieren werden. Hierrüber können auch direkt Kurse gebucht werden.

Weiterbildung PLUS Handwerk

Obwohl das Portal noch in der Entwicklung ist, haben wir bereits mit der ersten Schulung erfolgreich begonnen. Am 26.01.2016 gab es die erste Schulung zur „Änderung der Landesbauordnung“. Der Ansturm war so groß, dass wir kurzfristig auf einen größeren Schulungsraum umziehen mussten und eine zweite Schulung vorbereiten. Teilnehmer und Dozent waren mit dem Schulungsergebnis sehr zufrieden.


zurück zur Übersicht