impressumKopfwerk

Kopfwerk

Die Stimme des Handwerks

Kreishandwerksmeister Felix Harth kündigt auf Weihnachtsfeier seinen vorzeitigen Rückzug zum nächstmöglichen Wahltermin an

Auf der diesjährigen Weihnachtsfeier der Kreishandwerkerschaft Mainz-Bingen am Freitag, den 09.12.2016 erklärte Felix Harth seinen Rückzug von seiner aktiven Tätigkeit als unser Kreishandwerksmeister.

Seine aktuellen gesundheitlichen Herausforderungen erlauben keine aktive Mitwirkung in der Handwerksorganisation. Gleichzeitig erklärte Felix Harth, dass er seine Energie bündeln wird um weiterhin der Baugewerksinnung Bingen als Obermeister zur aktiven Verfügung zu stehen.

Die Entscheidung darüber, wann die Kreishandwerkerschaft einen Nachfolger bestimmt und wählt überlässt der noch amtierende Kreishandwerksmeister dem Vorstand. Die nächste Gelegenheit zur Ablösung von Felix Harth durch einen Nachfolger ist die Frühjahrsdelegiertenversammlung in 2017.


zurück zur Übersicht