impressumKopfwerk

Kopfwerk

Die Stimme des Handwerks

Futura. Die Schrift


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde, Gäste und Förderer des Gutenberg-Museums,

 

am 2. November wurde „FUTURA. DIE SCHRIFT.„, die erste große Museumsausstellung über den Siegeszug der Schrift von Paul Renner, die bis heute aktuell ist, unter großer Publikumsbeteiligung im Gutenberg-Museum eröffnet.

Wer bei der Vernissage nicht dabei war und bisher noch keine Gelegenheit hatte, die Ausstellung zu besuchen, bekommt im Beitrag des SWR einen kurzen Einblick:

http://swrmediathek.de/player.htm?show=e30b6f61-9fa0-11e6-8e1e-005056a12b4c

 

FUTURA. DIE SCHRIFT.

  1. November 2016 – 30. April 2017

 

Wir würden uns freuen, Sie im Gutenberg-Museum zu unseren Öffnungszeiten:
Di-Sa 9-17 Uhr, So 11-17 Uhr
begrüßen zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Annette Ludwig
Direktorin


zurück zur Übersicht