impressumKopfwerk

Kopfwerk

Die Stimme des Handwerks

Besuch der Kreishandwerkerschaft Bad Hersfeld

Am 02.11.2015 besuchte unser GF Korhan Ekinci die Kreishandwerkerschaft Hersfeld-Rotenburg in Bad Hersfeld. Einen ersten Kontakt gab es bereits Mitte des Jahres bei der Bundestagung in Potsdam. Die Einladung vom Kreishandwerksmeister Herrn Klaus Stöcker wurde dankend angenommen.

An diesem Tag stand die zukünftige engere Kooperation, sowie ein Austausch zwischen den beiden Kreishandwerkerschaften im Fokus.

PB020017

Des Weiteren fand ein Austausch über die jeweiligen Erfahrungen mit der Ausbildung von Flüchtlingen statt und die Kreishandwerkerschaft Hersfeld-Rotenburg stellte ihr Schulungsprogramm für deren Innungsbetriebe vor.

PB020027

Wir bedanken uns für den konstruktiven Austausch und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit!


zurück zur Übersicht