impressumKopfwerk

Kopfwerk

Die Stimme des Handwerks

Stefan Korus mit klarem Votum neuer Kreishandwerksmeister

Mit einem klaren Votum machten die Delegierten Bei der Frühjahrsdelegiertentagung der Kreishandwerkerschaft (KHS) Mainz-Bingen in Ingelheim Stefan Korus zum neuen Kreishandwerksmeister. Nachdem der Sachverständige für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik den bisherigen Kreishandwerksmeister Felix Harth bereits ein Dreivierteljahr vertreten hatte, übernahm er mit der Wahl nun auch offiziell das Amt.

Frau Petra Schaller wurde zur stellvertretenden Kreishandwerksmeisterin gewählt.

Die Allgemeine Zeitung berichtete darüber am 18.5.2017 wie folgt:
http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/ingelheim/landkreis-mainz-bingen/stefan-korus-ist-der-neue-kreishandwerksmeister_17898948.htm


zurück zur Übersicht