impressumKopfwerk

Kopfwerk

Die Stimme des Handwerks

JHV der Raumausstatter- und Sattler-Innung Mainz

Am 01.09.2015 fand die Jahreshauptversammlung der Raumausstatter- und Sattler-Innung Mainz im „Gourmet Mondial“ (ehem. Metzgerei Büttner) statt.

Neben dem Bericht der Kassenprüfer, der Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes und der Geschäftsführung wurde die Haushaltsplan für 2016 beschlossen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Interessant war die Abstimmung der anwesenden Unternehmer zum Thema „Darstellung im Internet und besondere Berücksichtigung von Sozialen Medien“. Korhan Ekinci konnte von Seiten der Kreishandwerkerschaft ein Schulungsprogramm für Unternehmer rund um die Themen „Marketing im Handwerk“ und „Marketing im Internet“ in Aussicht stellen. Ebenfalls werden mit den Partnern der KHS bereits viele Dienstleistungen in diesem Bereich angeboten.

Die Lokalität im „Gourmet Mondial“ bleibt ganz besonders in Erinnerung. Die Teilnehmer waren von der Ausstattung und der freundlichen Bewirtung sehr beeindruckt.


zurück zur Übersicht