impressumKopfwerk

Kopfwerk

Die Stimme des Handwerks

Nachruf: Karl-Ludwig Krauter

Wir trauern um unseren plötzlich verstorbenen langjährigen Freund und Geschäftsführer

Karl-Ludwig Krauter

Karl-Ludwig Krauter
Dekorationsmaler- und Stukkateurmeister

Herr Krauter war lange Jahre als Vorstandsmitglied und Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Mainz-Bingen ehrenamtlich für uns tätig.

Karl-Ludwig Krauter vertrat das heimische Handwerk mit großer Begeisterung und umfassendem Fachwissen. Hierzu zählt auch seine Tätigkeit als vereidigter Sachverständiger.
Die berufliche Aus- und Weiterbildung junger Menschen lag ihm besonders am Herzen.

Das spiegelte sich auch in seiner langjährigen Tätigkeit als Vorsitzender des Fördervereins der Berufsbildenden Schule wieder. Stets ging er mit gutem Beispiel voran.

Wir verlieren mit Herrn Karl-Ludwig Krauter einen langjährigen Freund, Ratgeber und Wegbegleiter.

Unsere tief empfundene Anteilnahme gilt seiner Ehefrau, seinen beiden Söhnen und der Familie.

Kreishandwerkerschaft Mainz-Bingen

Felix Harth
Kreishandwerksmeister

Klaus Heck
stellv. Kreishandwerksmeister

DeligiertenVersammling-30


zurück zur Übersicht